Frühjahrsputz


08. April 2017   Astrid-Lindgren-Grundschule

 

„Frühjahrseinsatz“ in unserem Schulgarten und im Schulhaus

 

Vielen Dank allen fleißigen Eltern, Kolleginnen, Förder-
vereinsmitgliedern und Kindern, wir haben viel geschafft!!

 

Ein großes Dankeschön sagen wir für ein neu errichtetes Hochbeet, welches im Rahmen der bundesweiten Spendenaktion „Pflanzenwelten“ übergeben wurde. Die Kinder, die Erste Beigeordnete Frau Franz und alle Helfer konnten es von Andreas Nietzold, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der TOP Qualitätshaus GmbH, einem Town  Country Lizenz-Partner, entgegennehmen.

 


Fleißige Vatis hatten es aufgebaut, Frau Franz die ersten Kräutertöpfchen zum Einpflanzen mitgebracht, so dass es 11.00 Uhr losgehen konnte. Zur Spende gehört noch eine vollständige Bepflanzung, die im Schulgarten-unterricht nach Ostern erfolgt.