Klasse 4c

 

Hallo, wir sind die Klasse 4c - 21 Kinder, davon 11 Mädchen und 10 Jungen. Wir sind ideenreich und haben schon viel gelernt.

 

Einer wie der andere: klug, clever, cool, hilfsbereit und natürlich sportlich. Alle halten zusammen – egal was passiert. Die Mädchen machen vieles gemeinsam und die Jungen machen ihre Sachen.

 

Es gibt an unserer Astrid-Lindgren-Grundschule zahlreiche Arbeitsgemeinschaften. Die Angebote nutzen fast alle Mädchen und Jungen unserer 4c.

 

Wir haben einen Kinderrat an der Schule. Dort besprechen wir, was noch verbessert werden kann und welche Vorhaben gemeinsam in Taten umgesetzt werden können. Unsere Klassensprecher und Mitglieder des Kinderrates heißen Felix und Lena.

 

Alle lernen gern und freuen sich mit unserem Klassenlehrer, Herrn Teichgräber, auf die vielen Aktivitäten, die wir in der Klasse in diesem Schuljahr im Kalender stehen haben.