Projekt »Schulengel«

Verwandle deine Online-Einkäufe in eine gute Tat – Nie war helfen so einfach Ab sofort können Sie beim Online-Shoppen ganz nebenbei Geld für unseren Verein sammeln.

Starten Sie Ihre Online-Käufe über www.schulengel.de und sichern sie für uns eine Spende von bis zu 10 % des Einkaufswertes. Es kostet Sie nur ein paar Klicks!

Wir sind Mitglied beim Schulengel. Das ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten. Man kann Vereine direkt mit Spenden oder mit gewöhnlichen Online-Einkäufen unterstützen. Bei jedem Online-Einkauf, der über Schulengel vermittelt wird, entstehen Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne mehr zu bezahlen.

Alle Informationen finden Sie unter:

So geht es:

1. Einrichtung finden: Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule Heidenau e. V.
  2. Shop auswählen: Entdecken Sie Ihren Shop und lassen Sie sich zu einem der 1 600 Shop-Seiten weiterleiten.
  3. Nach kurzer Zeit ist Ihre Spende sichtbar. Ihre Unterstützung kommt bei uns an!

Wir würden uns sehr freuen, über diesen Weg weitere Unterstützung zu bekommen.