HURRA - UNSER NEUER SCHULHOF IST FERTIG

 

am 01. November 2019 war es soweit – Baulärm vergessen– unsere „Astrids Erlebniswelt“ erwartet uns – Einweihung – Singen – tolle Worte – unser Kinderrat bedankt sich bei  allen Beteiligten, von dem Beschluss des Stadtrates bis hin zur Ausführung jedes einzelnen Details – fröhliche Lieder unseres Chores – der Banddurchschnitt und endlich dürfen wir Kinder - ….

…. und nun?
Stimmen der Kinder der Klasse 4c:
Dylan: „Mir gefällt, dass es mehr zum Springen gibt und die Nestschaukel ist toll!“
Maja: „Der neue Schulhof ist sehr schön und er hat viel Spielraum für uns. Mir gefällt alles!“
Amelie: ... das Netzklettergerüst;

Hedwig: ... die Pippiburg;

Leah: … mehr Pflanzen und auf unserem neuen Schulhof ist einfach ALLES VIEL BESSER; SCHÖNER, MEHR PLATZ;        

 

WIR FREUEN UNS UND SAGEN DANKE!